Unser Team

Cordula Berktold

Inhaberin

Ich habe DVBO 1997 gegründet und bin sehr stolz darauf, dass wir immer noch erfolgreich am Markt sind. Dies spricht für die gute Qualität und Verlässlichkeit unserer Services.

Jürgen Berktold

Inhaber

Ich bin seit 2004 mit dabei. Neben dem Tagesgeschäft kümmere ich mich um die Technik, den Datenschutz und die Datensicherheit.

Freie Mitarbeiter

Bei DVBO arbeiten die Chefs noch selbst!

Unterstützt werden wir bei Kapazitätsengpässen durch mehrere freie Mitarbeiter. Wir kennen jeden von ihnen persönlich und haben sie in die Qualitätsstandards von DVBO eingearbeitet. Daher erhalten Sie Präsentationen aus "einem Guss", auch wenn projektbezogen freie Mitarbeiter einbezogen wurden. Selbstverständlich hat jeder von ihnen eine Geheimhaltungserklärung unterschrieben.